The Barber Paradox

Der Samichlaus ist wohl der berühmteste Träger und heute gehört er zum guten Ton: der Bart. Sei es einen Dreitagebart, einen Tom Selleck Schnauz oder einen gepflegten Vollbart: Die Gesichtsbehaarung ist bei Männern Trend und dieser hält an!

Aus etlichen Filmen kennen wir die Barbiere, die den Männern mit scharfen Messern den Bart stutzen. Solche Barbier-Salons wurden allerdings zu einer Rarität. Zumindest in der Schweiz, denn im Ausland feiern diese Männer-Beauty-Tempel längst ein Comeback. «Das muss sich ändern», dachte sich Gründerin und Inhaberin Martina Russi, als sie in Rotterdam einen solchen Barbier-Salon entdeckte. Also machte sie kurzen Prozess und eröffnete im September 2015 den Salon «The Barber Paradox» in bester Lage und einem der schönsten Hinterhöfe in Zürich. 

Den ganzen Bericht gibt es auf Dito Mag nachzulesen. 

using allyou.net