Das sind die stylischsten Barbershops in Zürich!

Vorbei sind die Zeiten, als der Bart nur ein zauseliges Haarnest war! Für modebewusste Männer gehören Pomade und Bartöl bereits zum Pflichtprogramm. Für das Schneiden sind aber doch Profis nötig! Die Internet-Plattform schoenesleben hat die 6 Lieblingsbarbiere in Zürich erkoren, wir gehören auch dazu, merci!

Man sieht sie kaum noch, die Nicht-Bartträger auf den Strassen von Zürich. Ob Dreitagebart, Zwirbelbart oder der klassische Moustache – für den modebewussten Mann ist eine gepflegte Gesichtsbehaarung momentan absolut angesagt. Da wundert es kaum, dass immer mehr Barbershops im coolen Retro-Design und Herren-Coiffeure mit Beard-Treatment eröffnen, auch in Zürich!

Beste Barbierkunst der alten Schule haben die Fachmänner bei The Barber Paradox zu bieten, heisst: Rasiermesser, Dachshaarpinsel, Alaunstein und Pomaden gehören hier zum Alltagsgeschäft. Die Kunden werden ganz individuell betreut – massgeschneiderter Service also. Dauer und Art des Treatments können vom Kunden bestimmt werden – und wenn dann auch noch ein Bier serviert wird, dürfte wohl jeder Mann glücklich sein...

Den ganzen Bericht gibt es hier zu lesen.

using allyou.net